VD Geschrieben: 6. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Moin,mein schwarzer Toner gibt langsam den geist auf. Hat ja quasi auch lange genug gehalten. Das Druckbild lässt schon langsam nach.Jetzt hab ich mal ein bisschen gesucht und da traf mich fast der Schlag. Neue Toner (in alles Fraben) kosten ja fast so viel wie ein neuer Drucker! Was ist denn von dem Nachfülltoner zu halten, und ist das wirklich so einfach die nachzufüllen?Da könnt man ja ne ordentliche Ecke sparen! GrußJan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 6. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 kommt immer drauf an! Geh in eine druckertankstelle und lass es machen! Die geben dir eine gewisse garantie drauf. selber würde ich nicht dran rum fummeln da kanns passieren das trotzdem nix geht! Gruß patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Sach mal.... kommen da auch hilfreichere Tricks als es vom "Fach"personal machen zu lassen? Sorry, aber das kann es ja irgendwo nicht sein, oder? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 was ist an tinten- (oder toner-tankstelle) so falsch?!? ansonsten kann noch bei http://www.ebay.de , http://www.google.de oder http://www.druckerzubehoer.de mal nach suchen simmer leicht gereizt heute??? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Hi, nicht gereizt.... OK.... evtl ein bisschen...An so ner Tankstelle ist bestimmt nix falsch.Aber: Die Frage war nicht nach ner Tankstelle, sondern nach dem selber machen. Und ob das so einfach ist. Aus Papis Antwort hab ich eher rausgelesen, dass er sich da nicht rantraut. Mir ging es dabei um Erfahrungswerte, bzgl der Verarbeitung und der Qualität.In nem anderen Thread hat er auch geantwortet ohne wirklichen Bezug zur Fragestellung und mit Verweis auf das Fachpersonal.Richtig Ahnung hat er von den Themen nicht. Ich weiß schon, warum ich das hier gefragt hab. Hier rennen 2 bis 5 Spezis rum, die halt richtig Ahnung von Computern haben und einem nicht die Beratung angedeihen lassen, die man im Saturn bekommt. ;) ebay ist durch, google ist auch durch. Die andere Seite hat den 2400w nicht im Programm! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.