streetflow Geschrieben: 5. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 hiiilfe, hab meine ha abgebaut (was schon voll scheiße war) und nun muss ich ja meine achsschenkellager neumachen, da diese ausgeschlagen sind. die achsschenkel sind ja an 2 schrauben befestigt und jeweils 1 davon hab ich problemlos abbekommen!!! die anderen 2 lassen sich nich rausdrehen bzw. gar bewegen ! ich kriege sie weder ab noch raus noch sonsta was?! hilllllfe, hab kein strom. nur zur info. dann....wie kriege ich den bowdenzug von der handbremse da unten ab?!ich hasse diese scheiße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 5. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 Schön mit WD40 einsprühen (nicht sparen) und ein paar stunden einwirken lassen!Dann mitm rRINGSCHLÜSSEL ansetzen (vll mit nem eisenrohr verlängern) dann müsste es klappen!!!Ansonsten ringschlüssel und hammer aber pass auf die finger auf =) Grüßla Patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 5. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 das problem is , ich kann die schrauben nich ma hin oder her bewegen!! also nich ma drehen ! da geht ga nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 5. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 WD40 und einwirken lassen, oder heißmachen, irgendwann muß se nachgeben. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 5. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 Das Wundermittel ist in diesen Problemfällen Hitze!Falls du noch keinen hast, hol dir nen kleinen Brenner ausm Baumarkt und mach den Gammel richtig richtig heiß. Dann nochmal versuchen....wirst sehen, das wirkt wunder!!! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 5. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 wärme ist immer gut! da flutschen dann die lager der dreieckslenker mit dem selbst gebautem rauszieher wie von alleine.... ohne wärme haben die sich kein bissel bewegt... mach des auch gerade...ich finds geil Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 6. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 ... aber bitte nur soviel, daß die Spucke darauf gerade verdampft. Ansonsten drohen unerwünschte Gefügeveränderungen! Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 doch ned schon bei 100 grad... dafür musste schon über 700 grad (wenn ich mich recht entsinne 756 grad sein). erst dann gehts von kubisch raumzentriert zu kubisch flächenzentriert... oder wars andersrum?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 6. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 756 grad?? ich wollt den gummi nicht rausbrennen..... ne, wie schneti sagte prüfe ich immer mit der "spuckprobe" obs warm genug ist Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 6. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 also leute, danke für die tipps. aber es hat mit heißmachen auch nix gebracht! letztenendes hat sich der gummi des lagers gedreht ( was normalerweise eingepresst ist ) hab nun nen anderen ha träger mit achsschenkeln bzw. schräglenkern da liegen.... ihr müsstet ma meine finger sehen, nebenbei hab ich mir ständig den schädel am auto gestoßen. war ma wieder ein gelungener tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 6. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 krz in kfz ändert sich je nach Materialzusammensetzung bei anderen Temperaturen ;)Aber es kommt shcon deutlich früher zu Gefügeänderungen (wie beim Auslagern) Wenn man es also Stunden auf 400° hält, sinkt Festigkeit oder Verformbarkeit (Materialabh.) auch schon. Muss dazu nicht rot glühen. Ich habe gesehen es gibt diese Lager auch in exzentrisch. Was verändern diese Lager dann? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 6. März 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 radstand und sturz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Quatsch.... Die exzentrischen sind dazu da um Fertigungstoleranzen auszugleichen!Und am Radstand wird schon mal rein gar nix geändert! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 6. März 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 stimmt, dazu gibts extra ha träger richtig? sry, für die falsche info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Jepp, für Sturz und Spur einzustellen gibt es umgebaute HA-Träger.Sind aber nicht original von BMW erhältlich! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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