Zum Inhalt springen

probleme probleme


streetflow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hiiilfe,

 

hab meine ha abgebaut (was schon voll scheiße war) und nun muss ich ja meine achsschenkellager neumachen, da diese ausgeschlagen sind.

 

 

die achsschenkel sind ja an 2 schrauben befestigt und jeweils 1 davon hab ich problemlos abbekommen!!!

 

die anderen 2 lassen sich nich rausdrehen bzw. gar bewegen !

ich kriege sie weder ab noch raus noch sonsta was?!

 

hilllllfe, hab kein strom. nur zur info.

 

 

 

dann....wie kriege ich den bowdenzug von der handbremse da unten ab?!

ich hasse diese scheiße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön mit WD40 einsprühen (nicht sparen) und ein paar stunden einwirken lassen!

Dann mitm rRINGSCHLÜSSEL ansetzen (vll mit nem eisenrohr verlängern) dann müsste es klappen!!!

Ansonsten ringschlüssel und hammer aber pass auf die finger auf =)

 

Grüßla Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wundermittel ist in diesen Problemfällen Hitze!

Falls du noch keinen hast, hol dir nen kleinen Brenner ausm Baumarkt und mach den Gammel richtig richtig heiß. Dann nochmal versuchen....wirst sehen, das wirkt wunder!!!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärme ist immer gut! da flutschen dann die lager der dreieckslenker mit dem selbst gebautem rauszieher wie von alleine.... ohne wärme haben die sich kein bissel bewegt...

 

mach des auch gerade...ich finds geil

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ned schon bei 100 grad... dafür musste schon über 700 grad (wenn ich mich recht entsinne 756 grad sein). erst dann gehts von kubisch raumzentriert zu kubisch flächenzentriert... oder wars andersrum?!?

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

756 grad?? ich wollt den gummi nicht rausbrennen..... ne, wie schneti sagte prüfe ich immer mit der "spuckprobe" obs warm genug ist

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, danke für die tipps. aber es hat mit heißmachen auch nix gebracht! letztenendes hat sich der gummi des lagers gedreht ( was normalerweise eingepresst ist )

 

hab nun nen anderen ha träger mit achsschenkeln bzw. schräglenkern da liegen....

ihr müsstet ma meine finger sehen, nebenbei hab ich mir ständig den schädel am auto gestoßen.

 

war ma wieder ein gelungener tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krz in kfz ändert sich je nach Materialzusammensetzung bei anderen Temperaturen ;)

Aber es kommt shcon deutlich früher zu Gefügeänderungen (wie beim Auslagern) Wenn man es also Stunden auf 400° hält, sinkt Festigkeit oder Verformbarkeit (Materialabh.) auch schon.

 

Muss dazu nicht rot glühen.

 

Ich habe gesehen es gibt diese Lager auch in exzentrisch. Was verändern diese Lager dann?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch.... Die exzentrischen sind dazu da um Fertigungstoleranzen auszugleichen!

Und am Radstand wird schon mal rein gar nix geändert!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, für Sturz und Spur einzustellen gibt es umgebaute HA-Träger.

Sind aber nicht original von BMW erhältlich!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...