Zum Inhalt springen

Möchte makellose Chromstoßstangen


tebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber der Rost wütet unter der Oberfläche von innen. Gibt es eine zuverlässige Art dem Gilb einhalt zu bieten.

 

Wenn alles nix hilft:devil:passen die Chromstoßstangen der VFL Limo auch ans Cabrio ?

 

Grüsse aus dem Süden

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


passen tuts trotzdem dem musst nur die limo plastick enden her nehmen weild ei vom cab nicht an die stoßstange passt

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen tut die Hintere Stoßstange schon, wenn du die Seitlichen teile ca 1cm kürzt und die Löcher umbohrst. Ich hab nämlich auch grade das Problem, an meiner vom Cabrio war der Chrom nix mehr und beim Schrottplatz hab ich eine in super zustand bei ner limo abgeschraubt (für 30€:angeber:)

Ich hatte alles zusammen und muste dann feststellen das die Gummileiste nicht mehr lang genug ist und die Kunststoff ecken liesen sich nicht mehr am radhaus anschrauben weil die löcher am auto zu weit hinten waren.

Bin aber auch erst durch dieses thema hier auf die ideegekommen mir die seitenteile mal genauer anzuschauen. Danke hierfür. Stimmte nur nicht ganz die vom Cabrio ist nicht länger sondern Kürzer.

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...