Zum Inhalt springen

schlechtes Fahrverhalten Hilfeee!!!


Mitch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde wie gesagt die hinterachse ausbauen und links wie rechts ein neues stabieles blech einschweißen und das dann aber so verarbeiten das es der tüv nicht sieht

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja so in der art hätt ich des auch gemacht wusste nur noch net wie dick ich das bleche nemen soll! groses Teil rausgesägt und drauf geschweisst mit schmiere verschmiert und unterboden spray drauf und gut is oder?:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens, dies ist keine Stelle, wo man als kleiner Heimwerker ein bißchen rummachen kann!

An nicht tragenden Teilen könnt ihr gerne mit Bauschaum, Glasfaser oder Colasdosenblechen (nur Beispiele!) rumrestaurieren, aber man sollte seine Grenzen kennen.

 

Hebi geh zu einem Karosseriebauer und lass Ihn das machen oder wenigstens begutachten.

Es hat keinen Sinn wegen mir 2,5mm dickes Blech zu nehmen und das dann irgendwie festzubraten - geschweige denn dann noch zu kaschieren. Hier gilt Richtig oder garnicht!

 

Ich wünschte mir von manchen hier ein wenig mehr Verantwortung, was auf Fragen so geraten wird.

 

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon aber für die karre bekomm ich e net viel wenn ich se verkaufen würde und das hätt ich vor demnächst und wenn ich dann noch für 500 euro ne hinterachsaufnahme rein schweissen lass und alles dann schlacht ich des auto lieber auseinander was zwar weh tut aber mehr sinn hat! die teile vom E28 verkauft und dann alles was im E30 rein passt behalten wie immer halt und dann endlich wieder 3er fahren! ich glaub das wird das beste sein dann schimpft der opa wieder das noch mehr autos aufn hof stehn! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneti hat sowas von Recht! Das muß(!!!) fachgerecht repariert werden, sonst ist das Auto eine fahrende Zeitbombe! Dazu kommt, daß mir das nach nem Rostschaden aussieht!

Ab zum Karosseriebauer oder das Auto schlachten!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachten aus de maus mit 5er:-(

die tür hat meine schwester ja e schon kaputt gemacht! Der gute Eta auch noch einer mit 129PS naja die tage waren schön mit ihm! :drive: mein kleiner dampfhammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...