djbuder Geschrieben: 8. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 ich würde wie gesagt die hinterachse ausbauen und links wie rechts ein neues stabieles blech einschweißen und das dann aber so verarbeiten das es der tüv nicht sieht gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. März 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Ja so in der art hätt ich des auch gemacht wusste nur noch net wie dick ich das bleche nemen soll! groses Teil rausgesägt und drauf geschweisst mit schmiere verschmiert und unterboden spray drauf und gut is oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 8. März 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 jo genau so würde ich es auch machen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 9. März 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Jungens, dies ist keine Stelle, wo man als kleiner Heimwerker ein bißchen rummachen kann! An nicht tragenden Teilen könnt ihr gerne mit Bauschaum, Glasfaser oder Colasdosenblechen (nur Beispiele!) rumrestaurieren, aber man sollte seine Grenzen kennen. Hebi geh zu einem Karosseriebauer und lass Ihn das machen oder wenigstens begutachten. Es hat keinen Sinn wegen mir 2,5mm dickes Blech zu nehmen und das dann irgendwie festzubraten - geschweige denn dann noch zu kaschieren. Hier gilt Richtig oder garnicht! Ich wünschte mir von manchen hier ein wenig mehr Verantwortung, was auf Fragen so geraten wird. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. März 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Das stimmt schon aber für die karre bekomm ich e net viel wenn ich se verkaufen würde und das hätt ich vor demnächst und wenn ich dann noch für 500 euro ne hinterachsaufnahme rein schweissen lass und alles dann schlacht ich des auto lieber auseinander was zwar weh tut aber mehr sinn hat! die teile vom E28 verkauft und dann alles was im E30 rein passt behalten wie immer halt und dann endlich wieder 3er fahren! ich glaub das wird das beste sein dann schimpft der opa wieder das noch mehr autos aufn hof stehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Schneti hat sowas von Recht! Das muß(!!!) fachgerecht repariert werden, sonst ist das Auto eine fahrende Zeitbombe! Dazu kommt, daß mir das nach nem Rostschaden aussieht!Ab zum Karosseriebauer oder das Auto schlachten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. März 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Schlachten aus de maus mit 5er:-(die tür hat meine schwester ja e schon kaputt gemacht! Der gute Eta auch noch einer mit 129PS naja die tage waren schön mit ihm! mein kleiner dampfhammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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