bmw1989 Geschrieben: 3. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Hallo, bin noch neu im BMW land, habe bis jetzt nur erfahrungen mit iveco(beruflich), vw/audi,opel (hobbymäßig)!! Man kann den 327eta mit 122PS doch mit einer andere einspritzanlage (325er) aufrüsten um auf ca. 170-190 PS zu kommen?! was muss dazu alles geändert werden? -ich dachte mir: steuergerät, einspritzventile(evt. ansaugkrümmer), motorkabelbaum, auspuff, luftfilterkasten mit LMM was muss sonst noch alles geändert werden, oder nicht geändert werden(von dem was ich schon erwähnt habe)???? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 das hier beantwortet alle fragen zu diesem thema:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 3. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 ok danke jetzt bin ich aufgeklärt und ehrlich gesagt ist mir das zu aufwendig und wahrscheinlich auch zu teuer!! Da werde ich doch lieber einen standard 325i verwenden und evt. noch etwas bearbeiten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 entweder so oder sich am eta freuen, ist n schöner motor. aber wenn die ps zählen muss man umsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.