Taki216 Geschrieben: 3. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Kann das sein? Dachte ich fall auf den Hintern als mir der nette Mann bei BMW den Preis für 2 Motorlager von nem E30 M3 sagte...oder hat er sich da vertan? Das Stück koste laut Computer 78€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 mein etk meint 63,xxe pro stück. der händleraufschlag noch drauf dann biste bei deinen 156€. hat alles schon sein richtiges. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 M3 = mal drei, bei Ersatzteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 3. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Hab grad mal so meine bisher gekauften Teile nachgesehen. Da stimmen die Preise die ich bezahlt hab und die im ETK bis auf 2 oder 3 Euro's schon, aber bei den Lagern isses ja das 3fache...und das hat mich halt grad mal stutzig gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 nein die preise die dort angegeben sind, sind teilweise um etliches niedriger.letztes teil in der bmw NL DD 35,11eur, etk1 sagte 10eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 3. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 jo hab au scho festgestellt die kack motorlager sind imho exorbitant teuer ! Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 3. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Das die Preise um einiges gestiegen sind musste ich auch feststellen.Und das innerhalb eines knappen halben Jahres. Hab dann das Teil umgetauscht und es mir gebraucht gekauft.So ein Wucher ist echt nicht zumutbar. Siehe Link http://e30-talk.com/allgemeines/t-bmw-ersatzteilpreise-innerhalb-eines-halben-jahres-verdreifacht-37039.html MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.