e30fan Geschrieben: 2. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Hi an alle, liegen bei einem NFL touring eigentlich schon die Kabel/Stecker hinten für die hinteren FH ? Ich habe vorne als SA elFH drin, hinten Kurbeln. Wenn jetzt schon standardmäßig wenigstens die Kabelbäume in die B-Säule liegen würden, wäre das natürlich für mich jetzt zum nachrüsten sehr viel einfacher. weiß darüber jemand was ? Grüßee30fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 hinten tür auf und mal den kabelbaum von der b-säule zur tür kneten. nur ein oder zwei kabel? dann ist nix vorbereitet. fühlst du mehrere kabel heisst es nur noch heber einbauen und gut ist Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 Würden dann auch unter der Mittelkonsole schon die Schalterstecker Nummer drei und vier liegen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 nee eigentlich nicht.ich hab aber schon beide versionen gesehn. eigentlich vier versionen. einmal wirklich nur vorne verkabelt und hinten in den türen nur ZV drin.zweitens vorne verkabelt und hinten in den türen vollausstattungdrittens vorne angeschlossen und den rest bis auf schalter und heber hinten komplett drin viertens und so wie ich es vorgefunden hab: kein fh aber alle vier türen in vollausstattung was den kabelbaum betrifft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 ...ich würd vorne bei den Schaltern anfangen. Liegt da der Rest drin, liegt ja alles bis zur Steckstelle B Säule. Ab da nen anderen Türkabelbaum legen ist ja keine grosse Sache. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 De Thomas isch e Füchsle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 ...mit den Schrauberjahren lernt man z. B. dass man ned ziellos draufloswurschtelt. Erst bissle nachdenken, dann, nach Osrameffekt geradlinig das Problem angehen. Man kann natürlich auch von hinten, quer durch die Brust ins Auge, oder so. eta - thomas...der noch nen fast kompletten vollen Touringkabelbaum da hat;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.