Bebbo Geschrieben: 2. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Hallo, habe heute mein Kombiinstrument ausgebaut um mal zu schauen, wie ich die Tachobeleuchtung etwas heller hinbekomme. Auf den 2 Glühbirnen waren orangene Kappen drauf, die ich jetzt mal entfernt habe. Die 2 Streuscheiben im vorderen Gehäuse der Tachoblende habe ich auch mal herausgenommen um zu schauen ob man das ganze auch anders farbig leuchten lassen kann. Nun mein Problem: Wie kann ich im ausgebauten Zustand 12 V auf die Beleuchtung geben, damit es leuchtet? Ich kann doch nicht andauernd das Kombiinstrument ein- und ausbauen zum testen...?! Danke schon mal für Eure Hilfe...! Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Nix einfacher wie das:Am weißen Stecker Pin 23 und 24 sind die Pins für die Tachobeleuchtung Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 2. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 + und - sind egal nehme ich mal stark an, weil Glühbirnen....?! Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 2. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 +- egal. Verbau ein paar neue Lämpchen, dann wird es wieder hell ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.