derAlex Geschrieben: 1. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Hallo Leute! ..hab wiedermal ne Frage (bestimmt wieder ne blöde) aber wo war ein m20b35 verbaut?? ..hat wohl 260PS.. thanks & greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 nirgends.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 1. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 m20 mit 3,5l ? Nie gehört/gelesen... Oder M30B35 ? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 1. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 ..lt. Mahlekatalog gabs den, dann wohl ein Fehler im Katalog.. thanksder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 der M30 hätte dann aber keine 260PS. net standartmäßig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 1. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 ..hab gerade noch mal nachgeschaut, ist ein Fehler im Katalog, die meinten M30 da im 635er verbaut.. greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 und im 5er und im 7ner Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 1. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 ..nö, wohl nur im 6er von 85 bis 89 (lt. Mahle) greetingsder alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 der gleiche motor wie im 635csi war glaube ich auch im M1 verbaut. steinigt mich nicht wenn ich mich irre. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 *Steinaufhebundwerf* Der Motor aus dem M1 steckt in modifizierter Form im E28 M5 und im M635CSI. Der 635CSI hat einen normalen M30. Dieser wurde in unterschiedlichen Varianten im E24, E28, E32 und E34 serienmäßig verbaut und von Tunern auch im E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 ups da hab ich mich wohl um ein M vertan Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 260 PS hatte der M88 mit Kat, ohne 286 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.