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Probleme Kaltstart, Leerlauf


Timo_79
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M20B20

Neuer Verteiler, neue Lambda, Zündkerzen ok, Lufi ok, Zündkabel ok, neuer blauer Temp.-geber, Benzinpumpe i.O.

 

Situation: Motor säuft ab beim Kaltstart, Wiederbelebung mit gezogenen Benzinpumpenrelais beim Start

 

Den blauen Temp.-geber gewechselt und es war 2-3Tage ruhe. Heute ging es wieder los, mehrere Startversuche mit gezogenen Relais entlockten dem Bock nur ein paar Kurbelumdrehungen mit leichten Qualm (dunkel, waren Orkanböen heute :) ).

Kabel ab vom blauen nagelneuen Temp.-geber und er startete und lief ohne Probs, säuft aber wie´n Loch...

 

Mir fällt jetzt nur der LMM ein, OT-Geber (Kann man den durchmessen?), Spritfilter...

 

Was kann es sein? Bin mittlerweile völlig ratlos...

In der Ruhe liegt die Kraft.

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  • 1 Jahr später...

Das ist ja schon eine Weile her :-) Ich glaub ich habe den Drosselklappenschalter getauscht, Drosselklappe gereinigt, neue Dichtung an der DK und Steuergerät nochmal zurückgesetzt. Kleiner Riss war noch im Flexteil vom Hosenrohr...

In der Ruhe liegt die Kraft.

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