Timo_79 Geschrieben: 1. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 M20B20Neuer Verteiler, neue Lambda, Zündkerzen ok, Lufi ok, Zündkabel ok, neuer blauer Temp.-geber, Benzinpumpe i.O. Situation: Motor säuft ab beim Kaltstart, Wiederbelebung mit gezogenen Benzinpumpenrelais beim Start Den blauen Temp.-geber gewechselt und es war 2-3Tage ruhe. Heute ging es wieder los, mehrere Startversuche mit gezogenen Relais entlockten dem Bock nur ein paar Kurbelumdrehungen mit leichten Qualm (dunkel, waren Orkanböen heute :) ).Kabel ab vom blauen nagelneuen Temp.-geber und er startete und lief ohne Probs, säuft aber wie´n Loch... Mir fällt jetzt nur der LMM ein, OT-Geber (Kann man den durchmessen?), Spritfilter... Was kann es sein? Bin mittlerweile völlig ratlos... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arbo2012 Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 ....das gleiche Problem hab ich auch...... schreib mal wenn Du weißt was es war.... gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 21. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Das ist ja schon eine Weile her Ich glaub ich habe den Drosselklappenschalter getauscht, Drosselklappe gereinigt, neue Dichtung an der DK und Steuergerät nochmal zurückgesetzt. Kleiner Riss war noch im Flexteil vom Hosenrohr... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.