gasgeber Geschrieben: 10. März 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Hallo Letz, wie versprochen habe ich bei der BMW Hotline (unter http://www.bmw.de dann "Kontakt") nochmal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass der e46 320d Touring per Bescheinigung von BMW auf 1.8to bis 8% bzw. 1.5to bis 12% Steigung aufgelastet werden kann. Das heisst für mich: doch 3er BMW fahren !!! Gruß an alle Hängerfahrer!Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 10. März 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Na, geht doch Und wenn Du ihn hast, gillt matürlich :bilder: Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gasgeber Geschrieben: 10. März 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 na klar! jetzt sammel ich aber erstmal paar Infos zum angestrebten Baujahr und Ausstattung ... der Kauf eilt zum Glück nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.