Blizzard Geschrieben: 1. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 hi, habe mir diese Scheiben Antenne gekauft. Sehe gerade das diese 12v und masse braucht. Nun will ich mir das von der Check Control holen. Ohne das ich jetzt mein Multimeter holen muss, wollte ich hier schnell fragen. Sollte nich allzu schwer sein denke ich. Noch eine schnelle frage wie bekomme ich die Tür Dichtung wieder vernünftig drauf, denn bei mir ist da wo es eng mit dem Armaturenbrett Luft. Weil es da so eng ist bekomme ich die nicht mehr drauf gedrückt und habe nun Windgeräusche, welche sehr nerven. gruß carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Pin 21 Braun = MassePin 23 Violett Grün von F6 12V Klemme RPin 24 Violett 12V Klemme R direkt Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 3. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Hi, dank dir nochmal für deine Hilfe. Habe es mal gestern getestet und musste feststellen, das entweder die Antenne kaputt oder mein Radio dafür unpassend ist. Denn wenn die Antenne strom bekam, hatte ich einen so miesen Empfang, der noch schlechter war als ohne Antenne. Habe sie dann mal wild fuchtelnd im Auto gehalten und sogar mal aussm Fenster. Hat nix gebracht jetzt tausch ich sie wieder um und leb mit meiner alten Antenne Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Ich hab auch so eine Scheibenantenne mit schlechtem Empfang. Bei mir hängt es sehr von der Fahrtrichtung ab, wie der Empfang ist. Aber eins hat bis jetzt noch keiner getestet und zwar die Stabantenne im Stoßfänger zu verbauen... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.