Zum Inhalt springen

Temp. anzeige spinnt motor geht nach einiger zeit aus?!


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Sorry das ich wieder mal ein thema auf mache aber mir bringt die SUFU Nichts was mir hilft!

ALSO nachdem ich den Fehler gefunden habe das mein motor gezickt hat!

Habe alle verbindungen nochmals Nachgezogen da 1 kühlerschlauch gesüfft hat so danach habe ich meinen Motor nochmal gestartet und er lief einwandfrei hat gas genommen ohne zicken und hat seinen leerlauf auch SUPER wieder eingestellt!

 

Jetzt wenn ich ihn starte Wackelt meine Temp. anzeige wie blöd und sobald er warm wird geht er einfach aus! Springt allerdings danach wieder an!

Ich habe nochmals alles überprüft und Weder an den steckern noch an schläuchen irgendwas gefunden!

Zündkerzen sind NEU!!

 

Mein DZM Geht seit dem der Motor gemacht wurde auch nicht mehr! Da habe ich aber die Akkus in der Platine im verdacht!

 

 

Bitte um Hilfe =)

 

Grüßla Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sie hat davor nicht gezappelt!! Aussedem isses scho garkein ZAPPELN mehr sondern schon ein mega schnelles ausschlagen!! Ist wie gesagt erst seitdem ich den motor abkühlenlassen habe und ihn dann neu gestartet habe!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo is bei meinem e30 der wurm drinnen!

Irgendwann bekomm ich mein Rappler un zerleg die karre in seine bestandteile un bau na wieder zusammen =)

 

Hoffe das er bald wieder läuft ich brauch ein auto ab nächster woche bin ich Fußgänger =/

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...