Dardon E30 Geschrieben: 28. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Hallo ich habe mal eine kurze Frage...wenn ich die seitenschweller anbauen will muss ich bohren..BMW rät dazu die Spähne abzusaugen...jetzt meine Frage...Wie??Ich habe keine Ahnung wie ich die Spähne aus dem Schwellerhohlraum bekommen soll.... Danke im voraus.. Gruß Dardon Zitieren Ich hasse es wenn man mitten im Satz....http://handycam.mefound.com/?f=496678bb47a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 28. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 na beim bohren am besten gleich den staubsauger neben den bohrer halten und den schweller schon vor dem bohren ordentlich mit mike sanders oder ähnlichem konservieren... die späne die tatsächlich in den schweller fallen wirst du wohl trotzdem nichtmehr rausbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 ich würd da nicht reinbohren.....Kleb die lieber. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbo83 Geschrieben: 28. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Wenn du unbedingt bohren willst, würde ich ordentlich Öl auf den Bohrer tun... Daran haften die Spähne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Öl? Nö, sondern zähes Fett! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 29. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Ich habe sie nachträglich angegebohrt, danch grundierung und hohlraumversiegelung (so wurde es mir hier geraten) Muss ich jetzt Angst haben das es mir die Schweller zerfrisst? Bzw. was könnte ich dagegen tun, falls das ganze doch nicht die ideale Lösung war? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Schweller mit Fertan aussprüchen, das ganze 24h ziehen lassen, wieder mit Wasser ausspülen, nochmal 18h warten sodass die Schweller trocken sind (nat. nicht bei 0C oder so, da trocknet logischerweise nix) und anschliessend mit Hohlraumkonservierung wie z.B. Mike Sanders Fett fluten. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Ich habe sie nachträglich angegebohrt, danch grundierung und hohlraumversiegelung (so wurde es mir hier geraten) Muss ich jetzt Angst haben das es mir die Schweller zerfrisst? Bzw. was könnte ich dagegen tun, falls das ganze doch nicht die ideale Lösung war? Grüße Robert Es liegen halt ein paar Späne im Schweller und diese rosten sehr schnell. Wenn Du aber ordentlich hohlraumversiegelt hast, passiert da garnix. Du solltest die Versiegelung aber regelmäßig auffrischen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Hi Passen eigentlich die MT2 schweller vom 4 türer auch auf nen 2türer?erschlagt mich bitte nicht für die frage hab schon gesucht und wo anders nach gefragt aber keine passende antwort bekommen!! MFG Turbohebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 1. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 hm ich glaub net!Zumindest haben die vom 2türer so schlitze um dort die hintere beplankung einzuschieben, die währen beim 4-türer nicht erforderlich, obs aber hinmurksbar ist will ich ma nicht bezweifeln, aber bauglecih sinds wohl nciht ! Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 1. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 @ NULLZWOtii: Danke, dann bin ich erstmal beruhigt, denn mit der Hohlraumversiegelung habe ich es sehr genau genommen. Werde dann im August (ca. 1 Jahr nach anschrauben) alles mal abbasteln und neu versiegeln. Was für einen Intervall würdest du sonst vorschlagen? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Powerr Geschrieben: 1. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 HiSchweller sind alle gleich bis aufs CabrioAlso 2 türer & 4Türer inkl Touring sind gleichMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 HiSchweller sind alle gleich bis aufs CabrioAlso 2 türer & 4Türer inkl Touring sind gleichMfg Nö, sind sie nicht! Speed hat's doch oben beschrieben!@ rmk: Einmal jährlich sollte reichen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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