Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 kann ich das pluskabel mit den lautsprecherkabel zusammenlegen in den schwellerschacht???? oder gibt das störungen??? weil ich hab chinch in der mitte links und rechts die LS und möcht links auch noch das pluskabel reintun Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Probiern geht über studiern !!!! Dürfte normalerweise nichts ausmachen leigt bei mir auch so und bis jetzt keine Störungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 8. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 hatte das bei mir auch so liegen, ging auch ohne probs, nur chinch ist eigentlich das wichtige.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 hm, acuh wenns eigentlich schon dasteht, chinch und strom sollte man auf garkeinen fall zusammenlegenalles hinterm verstärker is halb so schlimm, lässt sich irgendwann nimmer vermeiden (gut ginge aber ...) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 9. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 ich schliesse mich euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 9. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Wenn du schon beim Kabel reinlegen bist. Ein größerer Querschnitt von der Batterie zur Karosse sollte auch sein.Hab so das ganze Pfeifen elemeniert.Scheibenwischermotor,Lichtmaschine usw. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 batterie zur karosse? meinst du des kurze massekabel?klingt interessant Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 9. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Genau das mein ich! Bin durch Zufall drauf gestoßen, denn wo der Stom hinfließt muss er auch wieder Zurück, oder so. Jedenfalls gleicher Querschnitt für alle!!!Sind zwar mehrere kleine Massekabel, doch ein großer Qerschnitt tuts auch. http://www.prosi-netz.de/photogallery/BMW/DSCF0014.JPG Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2004 werd ich gleich mal ausprobieren, aber inzwischen hab ichs eigentlich soweit raus dass kein schleiffen mehr gibt wenn ichs verlegt hab :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.