Gast martin7980 Geschrieben: 26. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Hallo Leute! Ich möchte mir einen Kaltlaufregler in meinem 320er einbauen. Ich hab auch mal vor langer Zeit KFZ-Schlosser gelernt, dürfte das also packen. Allerdings steht in der Beschreibung von Ebay, dass man eine Bescheinung von einer Werkstatt braucht, die das Teil eingebaut hat. Ist diese Bescheinung unumgänglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Ja. Sonst würde jeder auf die Zulassungs-Stelle rennen und behaupten, er hat das Ding verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 entweder bescheinigung tüv oder von der werkstatt. au war auch nötig, wenn ich mich recht entsinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 au war auch nötig, wenn ich mich recht entsinne? ja nachher! und wennde clever bist ist deine au eh dran und du machst alles in einem schwung! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 habs selber eingebaut und beim tüv musst es ja eh eintragen lassen die wollten nichts von ner werkstatt haben Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 wenn du aber den schrieb von der werkstatt hast und ne au bescheinigung, dann brauchst nicht zum tüv sondern nur noch zur zulassungsstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 wenn du aber den schrieb von der werkstatt hast und ne au bescheinigung, dann brauchst nicht zum tüv sondern nur noch zur zulassungsstelle auch wieder richtig, bist nen cleveres kerlchen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 komm du mir in die box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 lol aha hab ich ned gewust hab das halt gleich mit der tüv und au gemacht die war eh fällig Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 komm du mir in die box tu hier mal nicht rumspammen!! Ordner, bitte abführen.*gg* Back to Topic (oder wie das heisst) bounty, ich hab das damals bei ATU einbauen lassen. hab denen gesagt die sollen mir gleich ne neue plakette drauf bebben wenn die eh schon ne au machen. die richtige au wär in 3 monaten, und doppelt bezahlen wollt ich nich!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 schon klar versteh ich Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.