E30fürimmer Geschrieben: 26. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Hat Geburtstag! Alles gute von den BMW Freunden Haßberge, meiner Frau und mir!Fische!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 26. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Bianca?Seltener Gast hier, oder ?Trotzdem alles Gute zum runden Geburtstag. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 27. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Danke Danke Jetzt hab ich das Durchschnittsalter vom E30-Talk leicht überschritten, ich alte Schachtel Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 27. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 ....na ja, egal. @Saiosonkombifahrer, Muss mich mit so manchen Forenregeln erst vertraut machen:-o @Bianca, meine Frau wird heuer auch 3 Jahrzehnte alt, ich sag immer zu Ihr ab 30 beginnt das Interessante Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 lügenbold:D alles gute auch noch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.