Zum Inhalt springen

Bremsflüssigkeitswecgsel/Radbremszylinder


tharebel21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute bei ATU (weil ich einen Gutschein hate) und wollte mir die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Allerdings meinten sie das es nicht geht weil Radbremszylinder und Ventil vergammelt sind. Wollte vor einer Weile schonmal selbst erneuern aber die Sechskantschraube war hinten rechts rund, deshalb wollte ich es einfach machen lassen.

Die meinten das jetzt der Radbremszylinder neu muss...und hier meine Frage: Kann das wirklich sein? oder lieber einfach die schraube mit ner Zange raus und ne neue rein?

Ist ein 320i mit 89.000km BJ89..

 

vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja wenn dir bei der aktion mit der zange der nippel wechbricht haste nen prob. dann kommste keinen meter mehr mit dem auto.

 

besorg dir nen anderen bremssattel und dann kannste immer noch versuchen den vergammelten nippel rauszudrehn. geht das nicht ist der anderer zylinder schnell eingebaut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grufti, ich geb Dir mal mein Winterauto. Da wirste staunen, was so alles fest gehen kann...

 

Frank

 

 

Das ist ja auch wirklich nicht mehr normal ....:devil:

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also mit neuer schraube rein kannste knicken die gibt es neu nur in verbindung mit nem bremssattel und rausschrauben da stehen die karten schlecht meistens keine chance und nach atu würde iuch wirklich nur mit nem gutschein fahren das sind alles nur lockmittel genauso wie nen ölwechsel für 10 euro oder so

naja ich hoffe das wird noch was bei dir

gruss relan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grufti, ich geb Dir mal mein Winterauto. Da wirste staunen, was so alles fest gehen kann...

 

Frank

 

 

was fährst du denn für nen winterauto^^ also ich hab sowas noch nicht gehabt...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...