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lamdasonde fächerkrumer hilfe


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guten tag habe ein problem und zwar wer kann mir helffen habe ein fächerkrumer der keine lamdasonde hat mochte den am kat verbinden und zwar

 

1. idee 2 lamdasonden rein machen in jeden fächer eine und verlöten sie sind ja 6 zilinder also 2x3 ausgänge was ist mit den werten die gelessen werden ???

 

2. idee mit flexrohre arbeiten aber ist mir nicht alles so das schöne für den tüv

 

3. euere vorschlege oder gern bilder schicken auf

 

16vsoti@gmx.de

 

schon mall danke im voraus

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so das man nur 3 zinder werte hat ???

 

Genauso isses, so fahr ich seit nem halben Jahr ohne Probleme...

Ne Mutter auf einen der beiden Teile draufgeschweisst und rein mit der Sonde.

Könntest natürlich auch genau in die Mitte vom X-Rohr zwischen Fächerkrümmer und Kat ein Loch reinmachen und da dein Gewinde drauf, ich weiss aber net wie es da mit dem Platz aussieht, könnte sehr eng werden.

Also bei mir klappts auch so ganz gut

Gruß Christoph

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und wenn du nur 1 pot hast, das ist wurst.

 

die motronik regelt alle töpfe gleich, im normalfall solllten, wenn nirgends falschluft gezogen wird, dann alle pötte richtig geregelt werden.

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Ich hab am Freitag in meinen 325i einen Fächerkrümmer von AC Schnitzer der normal keine Lambda hat eingebaut. Hab einfach bei einem Rohr eine Mutter eingeschweißt und da die Lambda rein geschraubt. Läuft ohne probleme.

War sogar sehr überrascht über den Leistungszuwachs und der M20 ist auch nicht mehr so träge.

 

 

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Was?? glaubst du mir nicht? Ich rechnete ja mit gar nichts. Doch den unterschied merkt man.

 

PS: Ich hab ja auch nicht nur den Fächer alleine. Hab Schrick Nockenwelle, Sport ESD, "tuning" Chip und keine Ahnung was der Vorbesitzer noch so für feinarbeiten am Motor gemacht hat.

 

 

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Ich glaub dir alles. Ich habe auch das Gefühl, das mein Auto nach der Inspektion besser läuft als vorher. Soll heißen, das das alles recht subjektiv ist. Der mögliche Leistungszuwachs durch den Krümmer ist prozentual so gering, das er imho nicht spürbar ist.

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