NordLicht Geschrieben: 8. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 hi,ich will einen bc2 nachruesten. sollte eigentlich kein problem sein. leider hat das teil den kabelbaum mit black-box (dwa?)nach dem verbinden cockpit bc2 geht schon mal die tankanzeige usw. leider funktioniert die beleuchtung nicht (leuchtmittel sind ok!). jetzt suche ich einen kabel-schaltplan fuer das ganze mit und ohne blackbox. finde aber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 So ! Sa - Stecker auch schon angeklemmt ??? Wenn ja bist du fertig, ach so die Außentemp nicht vergessen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 8. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 SA? was ist das? a-temp natuerlich noch nicht. ist auch nicht das problem nur das kabel am cockpit, am bc2 und am gong. sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 der weiße große Klotz wo alle möglichen Kabel angeschlossen werden da muß ein Stecker deines Kabelbaums passen !!! Sitzt unterm Lenkrad an der Lenkstange links ziemlich hinten Keine Angst kannst nichts verwechseln passt nur in eins rein mußt halt mal schauen und versuchen !! P.S. da bekommst du Deinen Strom her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 8. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 hi,danke fuer die info (sa haette ich wissen muessen!). aber am sa wird mein problem sein. ich habe am kabelbaum nur noch einen gruenen 4pol stecker frei. der geht aber zur blackbox. die soll aber nicht benutzt werden. was bekommt er denn vom sa-stecker an spannungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 8. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 BC2 An den Sa Stecker? Ne ich hab nichts an den SA Stecker gesteckt und soweit ich das weis gehört da auch nichts hin. Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 so un ich dachte ich hatte da was hingesteckt !!!! Wo bekommt er sonst seinen Strom her ??? Cockpit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 8. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 JO vom Tacho. Ich hab da zu 99,9% nichts hingesteckt Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 tja is bei mir schon ne Weile her wäre möglich ds Du recht hast !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 jo hab eben mal im DIY nachgeschaut ThomasU hat recht Also ist Dein Problem woanders !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 8. Januar 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 hallo,danke fuer die infos aber leider noch keine loesung in sicht. haette ich einen schaltplan, koennte ich mir schneller selbst helfen. manuell alles durchmessen dauert deutlich laenger.einen bc2 ohne dwa (blackbox) kann nun wirklich nicht so schwer anzuschliessen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
petermueller Geschrieben: 6. Juni 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 hallo bin neu hier, was ist DIY. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 6. Juni 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Do It Yourself. Ist in der linken Spalte ersichtlich. GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 19. August 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 Hat jemand einen Lesbaren Schaltplan der DWA ich habe ne EBA aber darauf lässt sich nix lesen ich glaube die wurde zu oft Kopiert Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. August 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 LOL welche linke spalte? evt. solltest du sagen, dass das diy auf der e30.de webseite zu finden ist es soll ja tatsächlich leute geben, welche e30-talk.com als seite in den lesezeichen haben und das board hier nicht im frame von e30.de aufrufen der hausmeister sollte mal ein javascript installieren, frame breakout. dann wird das e30-talk.com forum in seiner eigenen seite geöffnet. mal so als anregung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 20. August 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 @ degress entschuldigung aber ich dachte es gäbe noch mehr solch faule leute wie ich grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.