Zum Inhalt springen

BC2 Suche Kabelanschlußplan


NordLicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich will einen bc2 nachruesten. sollte eigentlich kein problem sein. leider hat das teil den kabelbaum mit black-box (dwa?)

nach dem verbinden cockpit bc2 geht schon mal die tankanzeige usw. leider funktioniert die beleuchtung nicht (leuchtmittel sind ok!).

 

jetzt suche ich einen kabel-schaltplan fuer das ganze mit und ohne blackbox. finde aber nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der weiße große Klotz wo alle möglichen Kabel angeschlossen werden da muß ein Stecker deines Kabelbaums passen !!!

 

Sitzt unterm Lenkrad an der Lenkstange links ziemlich hinten

 

Keine Angst kannst nichts verwechseln passt nur in eins rein mußt halt mal schauen und versuchen !!

 

P.S. da bekommst du Deinen Strom her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke fuer die info (sa haette ich wissen muessen!). aber am sa wird mein problem sein. ich habe am kabelbaum nur noch einen gruenen 4pol stecker frei. der geht aber zur blackbox. die soll aber nicht benutzt werden. was bekommt er denn vom sa-stecker an spannungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 An den Sa Stecker?8-/

 

Ne ich hab nichts an den SA Stecker gesteckt und soweit ich das weis gehört da auch nichts hin.:-[

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

danke fuer die infos aber leider noch keine loesung in sicht. haette ich einen schaltplan, koennte ich mir schneller selbst helfen. manuell alles durchmessen dauert deutlich laenger.

einen bc2 ohne dwa (blackbox) kann nun wirklich nicht so schwer anzuschliessen sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hat jemand einen Lesbaren Schaltplan der DWA ich habe ne EBA aber darauf lässt sich nix lesen ich glaube die wurde zu oft Kopiert

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL welche linke spalte? evt. solltest du sagen, dass das diy auf der e30.de webseite zu finden ist :D

 

es soll ja tatsächlich leute geben, welche e30-talk.com als seite in den lesezeichen haben und das board hier nicht im frame von e30.de aufrufen :D

 

der hausmeister sollte mal ein javascript installieren, frame breakout. dann wird das e30-talk.com forum in seiner eigenen seite geöffnet. mal so als anregung .. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...