derAlex Geschrieben: 23. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Hallo Leute! ..beim Stöbern im Netz auf der Suche nach Leistung bin ich auf den Powerprovider von Imotec gestoßen und wollte von den "Experten" wissen was sie davon halten. http://www.imotecgmbh.de/Power-Provider/Power-Provider_2/power-provider_2.html wenn schon mal jemand Erfahrungen mit Imotec gemacht hat würde mich euere Meinung auch brennend interessieren!!! thanks & greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 23. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Hi HMMMMM voll tuning naja ob das so einfach geht wie das da beschrieben ist??? vor allem wenn einer keine ahnung von motoren und solche sachen hat dann würd ich das lieber in die hände von profis geben die dann doch das steuergerät aufn Prüfstand anpassen: Ich denk mal wenn ein unwissender da rum dreht dann kann scho mal der ein oder andere motor dabei drauf gehn wenn z.B der Lambdawert nicht passt oder sonstiges! Was kost denn des teil? und was kann ma denn damit alles einstellen dann später am steuergerät? nur spritmenge ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 23. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 174€ kosted er/es. und es sieht so aus, als ob man damit wirklich nur die Spritmenge unterm fahren einstellt. Also kann das nicht sowas tolles sein find ich. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 24. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Ich find sowas macht eigentlich bei Turbofahrzeugen eventuell Sinn, scheint so nach "Dampfrad"-Effekt.Obs bei unsren Eisenschweinen Sinn bzw Effekt hat bezweifel ich mal, und ich hab net wirklich Ahnung von Motoren... Ich halt entweder nen guten, bekannten, Erfahrenen Chiptuner bzw ne Abstimmung auf der Rolle nach wie vor für Sinnvoller. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Hi Also ich denk mal wenn du so ein Teil auf nen Turbomachst und dann einfach mal dran rum drehst machste mit sicherheit mehr kaputt als dir lieb ist. Bei nen Turbo kommts ziemlich auf die Lebensdauer drauf an das alles von der einstellung her passt! Mal eben schnell magerer gedreht zum spritsparen und mal kurz auf gas kann schon sein das du dein Motörchen gerade verabschiedet hast! Ich würd Motorabstimmungen von nen Profi machen lassen auch wenn ich voll den Plan hätt von Motoren. Vieleicht kostet das mehr aber man erspart sich dadurch viel bastelei und ärger! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 24. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Bei nem Dampfrad machste im prinzip auch nix anderes als das Ding entweder abschnüren, oder Voll aufblasen ;) Aber egal... Das Ding is fürn Anus meiner Meinung nach ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Bei nem Dampfrad machste im prinzip auch nix anderes als das Ding entweder abschnüren, oder Voll aufblasen ;) Aber egal... Das Ding is fürn Anus meiner Meinung nach ;) Dampfrad= Ladedruck erhöhen/verringern Der aufgebohrte Spritmagnet da oben fettet das Gemisch an. Sehr sinnige Erfindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.