Zum Inhalt springen

imitec Powerprovider statt angepasstem Chip???


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

..beim Stöbern im Netz auf der Suche nach Leistung bin ich auf den Powerprovider von Imotec gestoßen und wollte von den "Experten" wissen was sie davon halten.

 

http://www.imotecgmbh.de/Power-Provider/Power-Provider_2/power-provider_2.html

 

wenn schon mal jemand Erfahrungen mit Imotec gemacht hat würde mich euere Meinung auch brennend interessieren!!!

 

thanks & greetings

der Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

 

HMMMMM :D

 

voll tuning naja ob das so einfach geht wie das da beschrieben ist??? vor allem wenn einer keine ahnung von motoren und solche sachen hat dann würd ich das lieber in die hände von profis geben die dann doch das steuergerät aufn Prüfstand anpassen: Ich denk mal wenn ein unwissender da rum dreht dann kann scho mal der ein oder andere motor dabei drauf gehn wenn z.B der Lambdawert nicht passt oder sonstiges!

Was kost denn des teil?

und was kann ma denn damit alles einstellen dann später am steuergerät? nur spritmenge ?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

174€ kosted er/es. und es sieht so aus, als ob man damit wirklich nur die Spritmenge unterm fahren einstellt. Also kann das nicht sowas tolles sein find ich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sowas macht eigentlich bei Turbofahrzeugen eventuell Sinn, scheint so nach "Dampfrad"-Effekt.

Obs bei unsren Eisenschweinen Sinn bzw Effekt hat bezweifel ich mal, und ich hab net wirklich Ahnung von Motoren...

 

Ich halt entweder nen guten, bekannten, Erfahrenen Chiptuner bzw ne Abstimmung auf der Rolle nach wie vor für Sinnvoller.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ich denk mal wenn du so ein Teil auf nen Turbomachst und dann einfach mal dran rum drehst machste mit sicherheit mehr kaputt als dir lieb ist. Bei nen Turbo kommts ziemlich auf die Lebensdauer drauf an das alles von der einstellung her passt!

Mal eben schnell magerer gedreht zum spritsparen und mal kurz auf gas kann schon sein das du dein Motörchen gerade verabschiedet hast! Ich würd Motorabstimmungen von nen Profi machen lassen auch wenn ich voll den Plan hätt von Motoren.

Vieleicht kostet das mehr aber man erspart sich dadurch viel bastelei und ärger!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Dampfrad machste im prinzip auch nix anderes als das Ding entweder abschnüren, oder Voll aufblasen ;)

 

Aber egal... Das Ding is fürn Anus meiner Meinung nach ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Dampfrad machste im prinzip auch nix anderes als das Ding entweder abschnüren, oder Voll aufblasen ;)

 

Aber egal... Das Ding is fürn Anus meiner Meinung nach ;)

 

Dampfrad= Ladedruck erhöhen/verringern

 

Der aufgebohrte Spritmagnet da oben fettet das Gemisch an. Sehr sinnige Erfindung :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...