jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 geht wieder:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 muhahaha, das der kerl nich mal warten kann! aber geduld haben den ganzen tag vista drauf zu spielen. na ja, hast ja recht, was wäre das leben ohne die box^^ toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 und du hast auch nen treffer, dass du jeden schwachsinn auch noch kommentieren musst *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 wat heisst hier treffer? guggste dir mal bitte die anzahl meiner shouts an!? is bissel wenig. wenn ich schon keine ahnung von motoren hab, muss ich es anders pushen. is alles taktik! toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 ne gusch mir jeds ni, habsch keene ezit, klor? aussordehm brauchsde hier ni rumzuquadschn, shoutbox gehd wiedor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/561/214.png toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge