Zum Inhalt springen

Autos für GTA VC


ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

ich weis das das Spiel schon alt ist aber hat jemand nen E30 egal ob Touring cabrio oder 2-4 Türer? Wo bekomm ich nen E30 für das spiel her hab schon nen 850i, M5, und X5 :D

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für Midtown Madness 2 gibt es so ein Pseudo E30 Cabrio, das ist allerdings so hässlich vertunt und die Farbe sieht ebenfalls scheisse aus, dass es sich nicht lohnt! Dann schon lieber den Polo CL mit 4 Endrohren (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zwar nicht der, den ich gemeint habe, aber trotzdem:

 

http://mm2.gamigo.de/files.php?action=download&download=577

 

sämtliche BMW's unter:

 

http://mm2.gamigo.de/files.php?cat=58&subcat=4&show=files

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. da müsstest du eigentlich n Tastenbelegung für haben, das sind glaube ich die gleichen Tasten wie für vor und zurücklehen beim Motorad... die Mission schaffe ich aus anderen gründen nicht.. ich krieg diese Mühle nicht vernünftig gesteuert...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für GTA VC hab ich nen Editor da kann man alles einstellen ist schon jemand mit nem 850i Gefahren der 99000 Tonnen schwer ist eine Beschleunigung von 100m/s hat und ne Höchstgeschwindigkeit von 900KM/h :D

 

Tja ich schon :-R

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...