BMW_FREAK Geschrieben: 7. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Hi hab ein 318i touring natürlich e30! Mein heckscheiben wischer geht ned woran kann das liegen? Sciherung ist nicht kaputt! wie kann ich das prüfen woran es liegt oder sonstiges? Bin dankbar um jede Hilfe THX ! Ps. bei frost und schnee ist es von vorteil wenn er geht! Zitieren http://www.bmwforum.de/avatar.php?userid=754&dateline=1071427606/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 7. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 HAst du den Schalter mal ausgebaut und durchgemessen, vielleicht is der Kaputt oder einfach Stecker abgegangen...Ansonsten koennte noch das Relais kaputt sein, das den Wischer steuert oder Motor durchgebrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 7. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Falls Du Ersatz brauchst...ich müßte noch einige Teile haben... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30 Geschrieben: 8. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Ja sehrs ähm von meiner mutter der freund hatte auch den touring der hatte nen kabelbruch oben an der knickstelle von der Heckklappe des zeug wird halt langsam leider alt :( naja du kannst ja mal kucken bei dem wars so das irgentwelche lichter hinen angegangen sind wennst aufgemacht hast oder der scheibenwischer is doch mal gegangen wenn du ihn eingeschaltet hats (also beim aufklappen halt kurz) gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 8. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Gelegentlich löst sich der Wischer auch nur von der Welle. Wenn dann der Motor läuft bleibt der wischer stehen.Lösung: Mutter auf der Wischerwelle festziehen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_FREAK Geschrieben: 8. Januar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 danke für die antworten aber der wischer sitzt fest draufg kabel weiss ich nicht muss ich gucken und schalter kann es nicht sein weil leuchten tut er ja aber ich kann ja mal trotzdem nach gucken! Wasser kommt auch nicht raus wenn ich drauf drück ich vermute mehr das ist der antriebs motor ! Ja ich brauch teile! Was willst für den motor haben? Also der für den scheibenwischer? Zitieren http://www.bmwforum.de/avatar.php?userid=754&dateline=1071427606/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 8. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 also wenn der Spritzwassermotor auchned geht, wuerd ich sagen Relais anschaun oder Schalter wenn kein Wasser kommt liegts ned am Antriebsmotor Probier wirklich mal deinen Schalter durch, weil Licht heisst nicht unbedingt dass der Schalter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 8. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Zu 99% der Wischermotor im Sack, leider nicht selten der Fall ! Neu von BMW kaum bezahlbar, gebraucht sollte er zwischen 45-55 Euros liegen ( je nach Zustand ). mfg Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 8. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Müßtest Post haben! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 8. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Überprüf aber trotzdem erstmal die erwähnten Kabel! Kannst Doch schauen, ob Strom ankommt! Überwiegend ist es "nur" die Spritzwasserleitung, die abknickt...aber das Kabel kann auch mal dran glauben... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_FREAK Geschrieben: 9. Januar 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Kabel sind es definetive nicht! ich weiss mir nicvht anders zu helfen es kann nur der motor sein! Macig tatoo hat mir schon ein angeboten hoffentlich hat er einen THX!° Zitieren http://www.bmwforum.de/avatar.php?userid=754&dateline=1071427606/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.