Gast tectower Geschrieben: 20. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Hallo, ich habe neuerdings, wenn ich voll einlenke kurz vorm anschlag (li oder rechts) ein knallen. an der lenkung merke ich nichts. habe auch schon gegooglet, aber nicht gefunden. was kann das sein? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Servoriemen! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 20. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 der ist eigentlich i.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 auch straffgenug???mach den servo deckel mal auf, guck ob genug öl vorhanden ist, und lenk bei offenem deckel mal links und rechts...kann nicht schaden, so entlüftet man die servo... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Ist das auch im Stand oder nur in Fahrt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Federteller oder Feder kaputt/gebrochen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 20. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 auch straffgenug???ja, daran kann es nicht liegen ...Ist das auch im Stand oder nur in Fahrt?eigentlich nur im stand ... z.b. aufm parkplatz beim einlenken/-parkenFederteller oder Feder kaputt/gebrochenist das möglich? wie überprüft man das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 20. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Ist das auch im Stand oder nur in Fahrt? Ist bei meiner Frau ihrem E30 auch, nur wärend der Fahrt, die Spurstangenköpfe und die Kugelgelenke an der Lenkung sind neu. Federn sind i.O., die Domlager hab ich allerdings noch nicht geprüft! Ich Tip auf die Servolenkung, weil es nur wärend der Fahrt ist (Kurven). Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 20. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Pendelstützen auch in Ordnung? Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 Federteller oder Feder kaputt/gebrochenist das möglich? wie überprüft man das am besten? Das ist Möglich und für den federteller reicht in der regel ein Blick, ist oft der Obere. Federn sind nicht so einfach, die brechen gerne in der ersten Wicklung, deswegen sieht man das dann nicht. Dazu musst Du zumindest mal aufbocken und dann bissl an der Feder rumzerren Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.