BMWTeamEschwege Geschrieben: 19. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Guten abend. Habe da folgendes Problem bei meinem 327.Hatte ihn am WE mal ein bissle getreten.War dann kurz tanken kam raus und das ganze Kockpit stand unter qualm. Ursache. Riemen von Ventilator und lichtmaschiene is gerissen. Problem. Auf der faherseite kam wasser in den innenraum. Durch den Wärmeausgang von der heizung. Meine Frage. Muss ich um an den schlauch zu kommen die ganze amatur abnehmen. Wenn ja wie bekomme ich das hin. ist es nur geschraubt oder irgend wo noch geklebt. Danke im vorraus für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 erstmal musste raufinden wo genau das wasser rein kam --> guck mal, ob du in richtung wärmetauscher irgendwas siehst... (die verkleidung unterm lenkrad und vom handschufach weg ist ja schnell gemacht ansonsten: wie lang ist der motor im roten gewesen??? bis qualm kam??? wenn ja, ist da dein größeres problem --> gerade der m20 ist da etwas empfindlich (also noch mehr als andere motoren) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWTeamEschwege Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Allerhöchstens 1-2 minuten. habe ihn dann gleich ausgemacht. Das wasser trat aus dem offnungsloch des lüfters von der Fahrerseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWTeamEschwege Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Kann mir da einer Helfen und sagen ob ich das Kockpit ohne probleme rausbekomme oder ob ich auf irgend was achten muss. Wäre dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Amabrett kriegste ganz einfach raus -SuFu Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 21. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 welchen kühler fährst du ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.