Zum Inhalt springen

327 Kühler Problem


BMWTeamEschwege
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten abend. Habe da folgendes Problem bei meinem 327.

Hatte ihn am WE mal ein bissle getreten.War dann kurz tanken kam raus und das ganze Kockpit stand unter qualm. Ursache. Riemen von Ventilator und lichtmaschiene is gerissen. Problem. Auf der faherseite kam wasser in den innenraum. Durch den Wärmeausgang von der heizung. Meine Frage. Muss ich um an den schlauch zu kommen die ganze amatur abnehmen. Wenn ja wie bekomme ich das hin. ist es nur geschraubt oder irgend wo noch geklebt.

 

 

Danke im vorraus für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


erstmal musste raufinden wo genau das wasser rein kam --> guck mal, ob du in richtung wärmetauscher irgendwas siehst... (die verkleidung unterm lenkrad und vom handschufach weg ist ja schnell gemacht

 

ansonsten: wie lang ist der motor im roten gewesen??? bis qualm kam???

 

wenn ja, ist da dein größeres problem --> gerade der m20 ist da etwas empfindlich (also noch mehr als andere motoren)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...