fusel-tuning Geschrieben: 5. Juni 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 (bearbeitet) Vorne muss ich laut Gutachten ja die 5mm Distanzen fahren. Hinten nicht, wäre aber schöner wenn ich da auch welche bekommen könnte. Warum kauft Ihr alle ET 15???? Es geht so einfach mit ET30, dann kannst Du vorne 20mm- und hinten 30mm-Spurplatten fahren und hast kein Problem mit der Radzentrierung! Von der Optik her sollten hinten mindestens 10mm weniger ET sein als vorne (bei gleicher Felgengröße), aber das ist nur Bearbeitet: 5. Juni 2015 von fusel-tuning Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 5. Juni 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Warum kauft Ihr alle ET 15???? Es geht so einfach mit ET30, dann kannst Du vorne 20mm- und hinten 30mm-Spurplatten fahren und hast kein Problem mit der Radzentrierung! Von der Optik her sollten hinten mindestens 10mm weniger ET sein als vorne (bei gleicher Felgengröße), aber das ist nur Weil ich die Felgen in gutem Zustand für "wenig" Geld bekommen habe. Klar geht manches einfacher. Aber für ET30 hätte ich entweder noch sehr lange suchen müssen oder aber sehr viel mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan-318i Geschrieben: 8. Juni 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 ich habe ebenfalls die felgen und rundumm 35mm tief musste nur forne 5mm ranmachen beim tüv gabs auhc keine probleme.:)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.