cemo Geschrieben: 18. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 hallo leute, ich bin gerade dran an meinen umbau auf 2.7lt. hab da eine frage wo ich die folgenden teile bestellen kann. - Alle Lagerschalen ( Kurbelwelle und Pleuel)- Alle Kolbenringe bei BMW hier in der Schweiz kostet mich das ganze 544.- SFR. also ca. 340.- € ist der preis angemessen oder krieg ich diese auch anderswo günstiger? danke schonmal für die tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 hi cemo schreib mir mal deine schlüsselnummer auf udn was du genau brauchst ich kuck mal für dich Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 18. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 was ist die schlüsselnummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 steht in deinem schein drin oben zu 2 zu 3 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 du kannst von bayern bis in die schweiz in den motor schauen welche lagerschalen er verbaut hat??? rääääspääääkt!!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 18. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 vergesst nicht ich hab ein auto das in der schweiz eingelöst ist.. hat ganz andere angaben im ausweiss.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 18. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 Die Nummern helfen sowieso nicht, da der Motor (noch) nichts mit dem Auto zu tun hat... Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 18. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 werden es auch nie haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 für lagerschalen und kolbenringe ist der preis in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 lol dann sollte ich wissen was das für motor ist wost die brauchst kreig da was ran Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 26. Februar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 ist immer noch aktuell.. wo habt ihr eure bestellt beim umbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 26. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Von wo aus der Schweiz bist du denn? Ich kenn da ne kleine feine Werkstatt im Basler Raum die dirda weiter helfen kann. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 26. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Oder du sagst mir welche Kolben du hast und schickst mir eins der alten Lager zu ich such se dir raus. Und mein Dad nimmt se mit in die Schweiz und schickt se dir per Post zu. Der arbeitet nämlich in Basel. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 ich war mal so frei den titel etwas anzupassen... "wo bestellen?" ist etwas nichtssagend gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 26. Februar 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 ich bin aus der umgebung von basel welche werkstatt ist den das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 26. Februar 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 das angebot mit deinem Dad gefällt mir auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 27. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Hallo,mir gefällt das Angebot auch gilt das auch für mich?Ich bin auch am Umbau und wie Cem auch aus der Umgebung Basel! Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 27. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Ja Klar gilt das auch für dich. Ich schick euch beiden mal ne PN mit meiner Nummer dann können wir das tel. besprechen. Find ich besser als per Mail. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.