Zum Inhalt springen

7x17 dynamics et 38, ist es richtig dass...


gE30rg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal bin neu hier im forum, hab mir vor einigen monaten auch nen schicken e30 316i nfl geholt... 108tkm, einige roststellen, aber da bin ich grad dran...

nun zu meiner frage: finde oben genannte felgen echt schick, ist mal was anderes as borbet oder azev etc. aber passen die auch?

mittlerweile hab ich mir zusammengelesen, dass ich auf jeden fall 15mm distanzscheiben brauch. aber wie siehts mit kanten umlegen oder gar ziehen aus? die felgen plus schlappen reißen bereits ein gehöriges loch in meine kasse, da ist nichtmehr viel platz für aufwendige karosseriearbeiten...

evtl kommen irgendwann im sommer dann noch neue federn 35/35 (ganz dezent*g*) aber wie siehts dann aus?

 

hier der link zu den rims: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160209189159&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123

 

achso ja schlappen wären wahrscheinlich 215/40/17 oder kommt dann wieder irgendwas mit tachoangleichen auf mich zu?

 

um ein paar tipps oder links wäre ich euch dankbar...

danke schonmal, :drive: jetzt mit meinem baby ins geschäft *g*

greetz :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für die Felgen bräuchtest Du Spurplatten und des gibt kein Gutachten für den E30. Keine Felge für einen Opel oder VW passt ohne Adapter an einem E30. Die Minifelgen auch nicht, alle zu hohe ETs. Dazu kommt dann noch die Zentrierung der Nabe

 

 

Die ET müsste für 7 x 17 beim E30 zwischen 28 und 20 liegen, das Sie gut passt.

 

Kenne von Team Dynamics nur 2 Felgen passend für E30, Pro Race und Pro Race 1.2.

 

Geeignete 17" Größen: 205/45/17 und 215/40/17.

Bei beiden ist die Auswahl nicht besonders und die Reifen im Verhältnis teuer bzw. genauso teuer wie 205/50/16

 

Das sind 7x17 ET25 Pro Race 1.2 auf einem E30:

Bremse2.jpg

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...