Zum Inhalt springen

205/55-15 eintragen lassen


U96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Bekomme in den nächsten Tagen meine neuen Sommerräder im Format 205/55R15...auf original BMW-Kreuzspeiche 7Jx15. Nun stehen diese Räder nicht in meinen Fahrzeugpapieren. Wie ist der genaue Ablauf- muss ich mir bei BMW eine Freigabe holen und dann zum TÜV damit oder wie läuft das?

 

Gruß Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sollten in der fahrzeug ABE mit drin stehen also musst du sie nicht eintragen ..

war ja eine seriengröße ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm und wie sieht das aus wenn die rennleitung mich anhält? ist ja wie gesagt nicht eingetragen und mit den neuen papieren steht ja eh nur noch eine reifengröße drin...im alten brief stehen die 175er und 195er drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal oben bei den ABE´s II nach .. da steht alles dabei..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...