Zum Inhalt springen

Winterspass


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon wieder ein Jahr her, aber trotzdem hat es mächtig Spass gemacht...

 

Ps.: Das komplette Video wird bald erneuert...

 

 

Lg, Roli P.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sieht nach SPAß aus!!!

Aber ich würde mir das in dem TEMPO nicht zutrauen !

 

Ich werde vor dem nächsten winter mal ein Sicherheitstraining machen das ich heile durch die EISIGE zeit komme!

 

 

Darf man fragen was der Spaß gekostet hat? Ihr habt das ja unter ANLEITUNG gemacht!

 

Gruß Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht mächtig nach Spass aus!

Ich geh nächsten Sonntag in die Alpen auf einen alten Militärflugplatz ein bisschen driften.

Dort hatte ich vor 2 jahren einen Kurs absolviert und wurde jetzt zum freien driften eingeladen.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Anbei noch ein Bild vom Kurs.

Grüsse Yves

DSCN4194.jpg

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, SPASS hat das immer gemacht, obwohl zum Ende des Tages der Schnee weich geworden ist und wir dann nicht mehr so rutschen konnten wie es schön gewesen wäre.

(Der Schnee wurde von den "entschuldigungdasichdenantriebaufderfalschenachsehabe" Fahrern verursacht!!)

Der ganze Tag hat an die 170€ gekostet, mit ein wenig Theorie am Anfang!! Aber das war es wert...

 

Wenn es wieder mal ordentlich schneit, mache ich das sicherlich noch einmal!!!

 

Schnee so wie hier vor einem Jahr bei uns wäre super...

 

http://www.youtube.com/watch?v=yeNH6oZJR-U

 

das war in gut 8 Stunden 1 Meter weisse Pracht

 

lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...