Zum Inhalt springen

Suche einen netten Talker zwecks Besichtigung in der nähe von Recklinghausen!


Pilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ja schon im Marktplatz einen Aufruf gestartet und auf den Tip von Nullzwotii hier nun auch nochmal meine Anfrage:

 

allo leute,

 

bin ja wie einige von euch schon aus der Box wissen seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Motorrad für mich, im Augenblick ist die Suzuki RF 600 eine meiner Topfavoriten.

 

Leider ist das Mopped recht selten und hier im Norden kaum eine anständige zu finden, obwohl ich schon einiges gesehen habe.

 

Hab nun folgendes gesehen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150216484547

 

Die sieht echt ziemlich gut aus, allerdings bin ich sehr skeptisch was Angebote bei ebay betrifft.

 

Da Recklinghausen von mir aus knapp 350km sind wollte ich das einfach mal hier reinschreiben, vielleicht kommt ja einer von euch aus der Ecke und könnte mir den Gefallen tun sich das Motorrad anzusehen!

 

Ich weiß es ist kein e30 und ich habe selber auch kaum Ahnung von Motorrädern, mir geht es nur um das offensichtliche, Un-und Umfallfrei, Reifen ok, Kette gut, Bremsen i.O. ...

 

Wenn es jemanden gibt würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir melden würde, eine Aufwandentschädigung ist für mich selbstverständlich und im Erfolgsfall gibts dann sicher auch noch andere Wege und Mittel meinen Dank auszusprechen!

 

GRuß Philipp,

 

@ Mods, ich war mir nicht sicher ob ich das hier posten darf obwohls keine e30-auktion ist, sonst verschiebt es doch bitte ins Offtopic oder wohin ihr meint!

 

 

Danke im Vorraus !!!:e30talk:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


pöh Sack :D

 

Oder sollte das nur ein gutgemeintes pushen sein ?!

 

Naja bisher hab ich niemanden mobilisieren können :-(

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pilly,

 

ich wohne ca. 75 Km von Recklinghausen weg, wäre etwas über eine Stunde fahrt für mich.

Wenn sich wirklich keiner finden würde der näher dran wohn, könnte ich mir das eventuell mal anschauen.

Aber es würde frühstens am 1 oder 2 März gehen, später natürlich auch ;)

 

Dazu muss ich aber sagen, das ich wohl ein wenig Ahnung von Motorräder habe und auch schon öfter an welchen geschraubt habe.

Habe selbst aber NOCH keinen Motorradführerschein und würde dieses deswegen auch definitiv nicht fahren, ich könnte es mir anschauen, bremsen und alles checken, ein paar Fotos und nen Video machen.

Kann alles machen außer fahren :rauchen:

 

Wenn interesse besteht und sich wirklich niemand anders finden lässt melde dich einfach ma per PN.

 

MfG Flô:e30:

Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben !

:drive:

 

 

:schrauben:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds machen, kenne mich nur niochts mit Motorrädern aus. Bin dafür aber in der Woche 5 mal wegen Bundeswehr im Ruhrpott. Könnte vorbei schaun....nur halt keine ahnung

Wo gingen wir hin? - Wenn Alle fragten, Wo gingen Wir hin?! - Und Keiner ginge um zu sehen - Wohin Wir kämen, Wenn Wir gingen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha,

 

hab den thread grad erst entdeckt! dachte im ersten moment du suchst jemanden für schöne stunden zu zweit^^

 

:D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha,

 

hab den thread grad erst entdeckt! dachte im ersten moment du suchst jemanden für schöne stunden zu zweit^^

 

:D

gibts hier jetzt auch ne Single-Börse?

Hausiiii: wir brauchen ein weiteres Unterforum im Marktplatz! Singlebörse! Er sucht Sie; Sie sucht Ihn, Er sucht Ihn; Sie sucht Sie; Paar sucht..... *loooool*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr beiden seid doch Scheiße :D

 

Flo:

 

Danke für dein Angebot allerdings läuft die Auktion ja schon übermorgen aus deswegen ist das ganze sehr spontan ...

 

Stiffler: Auch danke dir, aber ich denke das es auch für die zu knapp werden dürfte ... Ich werde den Verkäufer einfach mal anrufen und nachfragen wies aussieht, soll ja vorkommen das solche Gelegenheiten dann immer mal wieder bei ebay auftauchen. Das du keine besondere Ahnung hast macht wenig, ich hab zwar nen Möppi Lappen aber keine Erfahrung vom Schrauben schonmal garnicht.

 

Die Aktion mit der Maschine wird mir einfach zu spontan, schließlich ists ne Menge Geld.

 

Dennoch danke :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll jetzt heissen das das ganze bald geschlossen wird? jetzt wo es so lustig wird? wo wir dir den thread pushen?

 

das ist dooooooof!!:watch:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wir zwei sind die Push Ups....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...