NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Nal also, geht ja doch! Sieht Klasse aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. März 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Da sind doch jetzt aber auch die Zentrierungen und die Radschraubenlöcher gepulvert wie beim Pit46, macht das nix? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 12. März 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Also ich habe die Zentrierugen komplett frei machen müssen, die Felge hat nicht mehr draufgepasst.Bei den Radschraubenlöchern macht das gar nichts, ich habe die Felgen nochmal abgemacht, weil ich ja die Querlenkergummis neu gemacht habe, die Farbe ist so hart, die Schrauben halten Bombenfest, geben auch nicht nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. März 2008 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 ja die sind mit beschichtet aber nur ganz dünn und werden natürlich noch blank gemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2008 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 ABBDÄÄD ABBDÄÄD ABBDÄÄD haben heute die sommereifen montiert. ich finds GEIL!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 25. April 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Sieht super aus! Hast Du dein Auto direkt mitpulvern lassen? Hab ich da was verpasst? Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2008 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 nee der wagen gehört dem (der?) e30-fan. meine limo erstrahlt immer noch in weinrot. aber die felgen (noch in klassischem silber) werden nächstes jahr auch gepulvert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 26. April 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Na da freut sich bestimmt jemand, daß die Felgen endlich drauf sind. Sehen schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 28. April 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Ist das in Spich fotografiert? Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. April 2008 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Ist das in Spich fotografiert? nee in brühl Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 29. April 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 sieht schick aus! Da hat sich der ganze Stress ja nun doch noch gelohnt Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.