Zum Inhalt springen

Farbcode?!


Gast cindarellas_lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast cindarellas_lover

Guten morgen Jungs und Mädels,

 

gestern war mein absoluter Glückstag. Nach langer Suche fand ich ihn endlich. Einen weissen 318i Touring.

 

"Wenig" Rost und in einem fast perfekten Alpinaweiss II.

Die Karosse hat laut Tacho 257000 Flugstunden aber dafür einen fast neuen Motor. 12000km seit der kompletten Aufarbeitung. Inklusive Nockenwelle, Kurbelwelle, Pleuellager, Kipphebel und Zahnriemen.

 

Folgende Probleme. Die Türfalze an den Unterseiten von Fahrertür und hinten links sind so gut wie durch. Türen werden getauscht. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo ich den Farbcode bei dem Auto find. Nur vorn am Dom prangt der Aufkleber "Alpinaweiss II".

Aber welcher Farbcode ist das denn nun?

 

Im Moment werden Roststellen nur ausgebessert. Komplette Lackierung ist für den April angesetzt.

Dafür brauch ich den Farbcode und eine eventuelle Bezugsquelle ausser A*U und den freundlichen BMW Händler um die Ecke. Und mit Flecken von Grundierung mag ich auch nicht umherfahren.

 

 

Gruss

 

C_L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf genau diesem Aufkleber befindet sich links bzw rechts im eck ne 3 bzw 4 Stellige Nummer... Beispielsweise 218/ für Alpinweiss II ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...