alexbmw320i Geschrieben: 13. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Hallo Bei meinen BMW ist hinten links die schürze durchgerostet weil beim Vorgänger immer Wasser drin stand.Gibt es dieses Karosserieteil neu zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 15. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 meinnst du diese stelle?? war bei mir auch -> großzügig rausgeflext, neues stück blech einschweißen, versiegeln... hat mich nen 5er über beziehungen gekostet bilder: vorher und danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Karosserieteile gibt es viele zu kaufen, allerdings lohnt es meist nicht, die Originalteile zu verbauen, weil man damit viel zu großzügig um das Problem herumoperiert und entsprechend viel Lackarbeiten anstehen. Am besten wären ein paar aussagekräftige Bilder des Schadens! Flicken geht immer und meistens auch fachgerechtes Flicken mit entsprechend wenig Aufwand!Gruß Michael, der (Ex-) Karosseriebauer Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexbmw320i Geschrieben: 18. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 Danke für eure antworten aber ich habe jetzt von einen ausgeschlachteten E30 hinten den kompletten Kasten mit hinterer Schürze bis zu hälfte raus geschnitten..Weil es so schlimm bei mir ist das nichts mehr mit flicken ist .Ich mache mal paar Fotos die Tage da wird es euch schlecht.Sonst ist meine Karosse absolut top nur dort alles hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.