Racoun Geschrieben: 28. April 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2015 Ich brauche das Gutachten auch noch ! Heute kamen die Felgen vom Pulverbeschichten und es wurden neue Reifen aufgezogen, sodass es jetzt zum Tüv gehen kann. Zitieren Leistung satt - nur ohne Kat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 28. April 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2015 Wenn dein Tüffer nicht ganz faul ist, druckt er sich einfach die Unterlagen zur KBA 40927 aus seiner Datenbank aus... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OberScho61440 Geschrieben: 23. Juni 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Hallo zusammen, ich bin nicht auf der Suche nach einem Gutachten o. ä. Ich brauche eine Melber Alufelge 7Jx15 H2/ KBA 40927/ET12. Mein Sohn hat leider eine durch eine blöde Situation gefreckt, sieht doof auch jetzt.Hat hier einer so eine Felge zu verkaufen? Wenn ja, wieviel kostet sie und wie ist der Zustand? Lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 27. Juni 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 Ich haenge mich mal ans Thema, auch wenn es alt ist. Ich suche ebenfalls jemanden, der das Gutachten auf der Platte hat fuer die Melber Felgen, KBA 40927 - die 7Jx15 H2 ET12. Waere schoen wenn sich jemand meldet - habe bereits Tom_Styler angeschrieben, da er in anderen Threads schrieb, dass er was haette, aber gab keine Rueckmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 27. Juni 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 Gute Idee, ich könnte es auch gebrauchen. Durch die KBA sind dieFelgen zwar problemlos eintragbar aber ich will da mal reinschauen. mfg, matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 27. Juni 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 Ich fahre 7x15 Et12 auf meinem Touring mit Spurplatten und 60mm Tieferlegung, schleifen tut da nichts. Könnte eher breitere Platten vertragen Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bemaripoju Geschrieben: 4. Mai 2020 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2020 moi. Würde jemand zwei Felgen verkaufen und trotzdem nach Finnland liefern wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RTNC Geschrieben: 10. Oktober 2020 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2020 Guten Abend, benötige auch eine solcher Felgen, Lackzustand ist mir mehr oder weniger egal.Wollte meine eh aufarbeiten aber eine ist am inneren Felgenrand krumm. Wenn jemand 1stück entbehren und mir verkaufen könnte würd ich mich freuen. MfG Zitieren Am Ende ist alles Gut, wenn nicht, dann ist es noch nicht das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.