Guidoisbmw Geschrieben: 13. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Am wochenende kommt mein schwager mit sein 318i Touring vorbei und wir wollen seine domlager wechseln! Was muss innen alles raus damit ich da ran komme:frage:!Da ist es ja beim Cabrio oder limo ein kinderspiel,aber im touring sehe ich sie noch nicht mal:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Nur die Seitenpappen. Wenn Du die Klappen aufmachst, kannst Du oben unten 2 oder 3 Schrauben sehen, dann sind unten 2 Platikmuttern zu lösen, die Halterung des Abdeckgedöns, das wars dann schon, wenn ich mich nicht irre Dann muss noch der Gurt abgeschraubt werden, dazu vorher einen Knoten in den Gurt machen und wenn Du die Rolle abschraubst, pass gut auf die Schraube auf, die verschwindet gerne im Längsträger, BMW hat da extra dafür Löcher in den selbigen gemacht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Jo danke:daumen:,denn wegen den seitlichen abdeckungen hatte ich mir schon gedanken gemacht wie die abgebaut werden! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 13. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Viel Spaß dabei! Ich hab das gerade hinter mir! Die erste Seite war grausam aber man wird ja schneller mit der ZEit! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Hab ich gerade bei meinem gemacht. Ist eine Drexarbeit, muss alles seitlich raus. Brauchst ne gute Stunde dafür. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 das Toringgedöns ist doch komplett in 10 Minuten entfernt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 entfernen ist nicht das prob. aber hinterher den ganzen krempel wieder vebauen das nix klappert oder knarzt ist das prob Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.