Zum Inhalt springen

Domlager erneuern beim Touring


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am wochenende kommt mein schwager mit sein 318i Touring vorbei und wir wollen seine domlager wechseln! Was muss innen alles raus damit ich da ran komme:frage:!

Da ist es ja beim Cabrio oder limo ein kinderspiel,aber im touring sehe ich sie noch nicht mal:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur die Seitenpappen.

 

Wenn Du die Klappen aufmachst, kannst Du oben unten 2 oder 3 Schrauben sehen, dann sind unten 2 Platikmuttern zu lösen, die Halterung des Abdeckgedöns, das wars dann schon, wenn ich mich nicht irre

 

Dann muss noch der Gurt abgeschraubt werden, dazu vorher einen Knoten in den Gurt machen und wenn Du die Rolle abschraubst, pass gut auf die Schraube auf, die verschwindet gerne im Längsträger, BMW hat da extra dafür Löcher in den selbigen gemacht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß dabei! Ich hab das gerade hinter mir! Die erste Seite war grausam aber man wird ja schneller mit der ZEit!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerade bei meinem gemacht. Ist eine Drexarbeit, muss alles seitlich raus. Brauchst ne gute Stunde dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Toringgedöns ist doch komplett in 10 Minuten entfernt

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entfernen ist nicht das prob. aber hinterher den ganzen krempel wieder vebauen das nix klappert oder knarzt ist das prob

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...