Zum Inhalt springen

@ alle Öcher : Prozente bei BMW-Kohl/Schnitzer???

NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Euregio-Gang!

Wer von Euch arbeitet bei Kohl oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der... Prozente beim Kauf eines Schnitzer-Fahrwerks weitergeben könnte? Originalpreis ist ca. 1050, € :-o . Kann ich mir so nicht leisten, aber vielleicht läßt sich ja was machen?! So langsam wird's dringend mit meinem Fahrwerk und Schnitzer wäre mein Wunsch-FWK, ist aber doppelt so teuer wie meine Alternativen! Wer kann einem armen E30-Fahrer helfen? Bei erfolgreicher Vermittlung ( Kauf des FWK's) soll die Mühe auch nicht unbelohnt bleiben ( Kasten Bier?!):D

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hi Andy!

Danke für die schnelle Reaktion! Hast 'ne PN!;-)

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Danke Hasensohn, hast auch 'ne PN!

Gruß Michael

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Nach meiner Info sind's Bilstein-Dämpfer mit ner etwas komfortableren Abstimmung, die Bilstein direkt so nicht rausrückt!8-/ Und die Tieferlegung soll etwas mehr betragen als beim M-Tech, nämlich ca. 35mm, weiß ich aber nicht mehr genau, muß ich nochmal suchen. hab die infos irgendwann mal bekommen!

Gruß michael

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Schnitzer FWK ist soweit nicht schlecht, aber ich habs bei meinem Touring getauscht (Wegen zu teuer) als es nötig war.

ich red jetzt nur über den Touring, bei dem entsprechen die Eibach pro-Kit Federn etwa den Schnitzer (Eibach) Federn,

die Dämpfer sind tatsächlich eigens abgestimmte Bilstein.

Das FWK neigte mir aber etwas zu stark zum untersteuern

Ich fahre jetzt Eibach pro-Kit mit Koni gelb

Oliver

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...