NULLZWOtii Geschrieben: 6. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Hallo an die Euregio-Gang!Wer von Euch arbeitet bei Kohl oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der... Prozente beim Kauf eines Schnitzer-Fahrwerks weitergeben könnte? Originalpreis ist ca. 1050, € . Kann ich mir so nicht leisten, aber vielleicht läßt sich ja was machen?! So langsam wird's dringend mit meinem Fahrwerk und Schnitzer wäre mein Wunsch-FWK, ist aber doppelt so teuer wie meine Alternativen! Wer kann einem armen E30-Fahrer helfen? Bei erfolgreicher Vermittlung ( Kauf des FWK's) soll die Mühe auch nicht unbelohnt bleiben ( Kasten Bier?!) Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 6. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 moin, hab connections bei schnitzer.meld dich mal per pn. gruß andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Hi Andy!Danke für die schnelle Reaktion! Hast 'ne PN! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Moin, ich kann auch was reissen. Hab nen Kollegen bei Kohl (Schnitzer gehört ja zur Kohlgruppe) Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Danke Hasensohn, hast auch 'ne PN!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 6. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Nur mal so als Tip nebenbei,Schnitzer kocht auch nur mit Wasser dh das Fwerk ist nichts anderes als Eibachferdern mit Mtechdämpfern.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Nach meiner Info sind's Bilstein-Dämpfer mit ner etwas komfortableren Abstimmung, die Bilstein direkt so nicht rausrückt! Und die Tieferlegung soll etwas mehr betragen als beim M-Tech, nämlich ca. 35mm, weiß ich aber nicht mehr genau, muß ich nochmal suchen. hab die infos irgendwann mal bekommen!Gruß michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Schnitzer FWK ist soweit nicht schlecht, aber ich habs bei meinem Touring getauscht (Wegen zu teuer) als es nötig war. ich red jetzt nur über den Touring, bei dem entsprechen die Eibach pro-Kit Federn etwa den Schnitzer (Eibach) Federn,die Dämpfer sind tatsächlich eigens abgestimmte Bilstein.Das FWK neigte mir aber etwas zu stark zum untersteuern Ich fahre jetzt Eibach pro-Kit mit Koni gelb Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.