Manuel E30 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01469/09.jpg Hier siehst du wie eng das mit der normalen Airbox geht. Also um die Hydraulikbremsanlage wirst du nicht drum herum kommen. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 30. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Es ist aber auch klar das ne Alpha-N erst im mittleren wie auch im oberen Drehzahlbereich wirklich gut funktioniert, oder?? Im unteren Bereich, in dem ein nun mal überwiegend bewegt wird läuft ne Alpha-N eher leidlich. Das kommt aus dem Tourenwagensport und wie der Name schon sagt, soll da der Motor ordentlich auf Touren kommen Klar gehts da in erster Linie um Maximalleistung. Und wenn der Motor sowieso nur zwischen 6 und 8 KU/min bewegt wird, ist der Rest nicht so wichtig. Für ein Straßenfahrzeug so wichtig wie ein Kropf... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw24v Geschrieben: 30. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Für alle die das e46 M/// cabrio intressiert, hier noch mehr Bilder davon!! Obwohl es hier eigentlich nicht zum Thema passt!!http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic13925_M____CSL_Style_3er_BMW_-_E46.html&Topic_Cat=5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 30. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Zitat: "Möchte Euch hier nen e46 M/// Cabrio in CSL Style von nen guten Freund von mir vorstellen. Hab mich über seinen Willen hinnweggesetz und diese Photostory erstellt, da ich dachte so ein besonderer BMW gehört gezeigt!!!" ach du Schande - du stellst gegen den Willen des Eigners ne Fotostory von dem Auto ins Netz?? MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann Wo bist du denn ausgebrochen?? Würde das jemand mit mir machen, würde ich dem aber gehörig den Kopp waschen... Ach ja - wen interessierts?? :roll: Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Für alle die das e46 M/// cabrio intressiert, hier noch mehr Bilder davon!! Obwohl es hier eigentlich nicht zum Thema passt!!www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic13925_M____CSL_Style_3er_BMW_-_E46.html&Topic_Cat=5 Schoenes Cabrio, passt gut mit dem M6 Felgen , aber ich haette mir vom Wert locker so ein Cabrio kaufen koennen, aussdem ist der leider viel zu langsam in der Beschleunigung Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw24v Geschrieben: 30. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 @mleiAlso ich denke das ist meine Sache!! Und ist ein guter Freund von mir , hat es mir auch nicht übel genommen!!! Aber Du hast ja ansch. immer was auszusetzen , aber kein wunder wenn ich mir deinen Hobel so ansehe!!!:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw24v Geschrieben: 30. Oktober 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Also Matze so schnell wird dein e30 cabrio auch nicht sein in der Beschleunigung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 hehe goil..... immer druff..... lol..... so und nu wieder in den Leerlauf schalten und abkühlen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 30. Oktober 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 @mleiAlso ich denke das ist meine Sache!! Und ist ein guter Freund von mir , hat es mir auch nicht übel genommen!!! Aber Du hast ja ansch. immer was auszusetzen , aber kein wunder wenn ich mir deinen Hobel so ansehe!!!:-[ Na dann gehts ja...ich gebs gern zu - ich übertreibe manchmal etwas. Was mein Hobel damit zu tun hat, dass ich "immer was auszusetzen" hab, wird mir übrigens nicht ganz klar.Aber die einen mögens klassisch, die anderen bauen ihr Vfl-Cabrio auf "VL-Modell" (du meinst VaceLift:D??) und machen kongred krass tief mit 9x16 und sitzen da schön grimmig drin... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw24v Geschrieben: 30. Oktober 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Eben !! Jeder mag es anders!!:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 30. Oktober 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Macht das doch so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. Oktober 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 ... bei ner Auladung geht das so, das sind so sachen wie Drall etc ja auch egal ^^ Entweder die original Box fahren, oder offene Trichter mit komplett freiem SG etc. Und wenn man keinen Bock auf Hydrobremse hat - weglassen, und auf Walkbalken umbauen ... Fertig! Einkaufstouren können so zwar leicht etwas anstrengender werden - aber dafür auch männlicher // @Topic: Zu dem E46 kann ich nur eins sagen:Schade um den schönen Wagen ... du willst ja Meinungen hören, also sag ich meine jetzt mal einfach so frei raus. So wie der gezeigte M3 E46 sehen gute, tolle Autos einfach aus, wenn sie billig sind, sprich in den MC Donalds Markt gespült werden. Schade um den echten M! / Ich mag große Felgen und Umbauten, aber bitte Finger weg von M - Fahrzeugen! Und seltenerem Gut ... einfach nur schade um die schönen Autowagens! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 30. Oktober 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 ... bei ner Auladung geht das so, das sind so sachen wie Drall etc ja auch egal ^^ Entweder die original Box fahren, oder offene Trichter mit komplett freiem SG etc. Und wenn man keinen Bock auf Hydrobremse hat - weglassen, und auf Walkbalken umbauen ... Fertig! Einkaufstouren können so zwar leicht etwas anstrengender werden - aber dafür auch männlicher // @Topic: Zu dem E46 kann ich nur eins sagen:Schade um den schönen Wagen ... du willst ja Meinungen hören, also sag ich meine jetzt mal einfach so frei raus. So wie der gezeigte M3 E46 sehen gute, tolle Autos einfach aus, wenn sie billig sind, sprich in den MC Donalds Markt gespült werden. Schade um den echten M! / Ich mag große Felgen und Umbauten, aber bitte Finger weg von M - Fahrzeugen! Und seltenerem Gut ... einfach nur schade um die schönen Autowagens! Waagebalken wäre das - den braucht man aber nur, um das Bremsverhältnis zwischen vorn und hinten zu ändern - der Waagebalken betätigt dann zwei einzelne Bremszylinder. Wenn man mit dem Verhältnis seiner Anlage zufrieden ist, BKV raus und direkt in den originalen HBZ reintreten. das funktioniert auch. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Oktober 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Also Matze so schnell wird dein e30 cabrio auch nicht sein in der Beschleunigung!!! Das habe ich auch nie behauptet, aber fuer ein M3 E46 Cabrio selbst mit 380 PS lohnt sich nicht mal der Vergleich, denn ich habe nur etwas weniger Leistung, dafuer aber mindestens 50 NM mehr Drehmoment und mein Cabrio ist gute 400 Kilo leichter Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. Oktober 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 ... bei ner Auladung geht das so, das sind so sachen wie Drall etc ja auch egal ^^ Entweder die original Box fahren, oder offene Trichter mit komplett freiem SG etc. Und wenn man keinen Bock auf Hydrobremse hat - weglassen, und auf Walkbalken umbauen ... Fertig! Einkaufstouren können so zwar leicht etwas anstrengender werden - aber dafür auch männlicher // @Topic: Zu dem E46 kann ich nur eins sagen:Schade um den schönen Wagen ... du willst ja Meinungen hören, also sag ich meine jetzt mal einfach so frei raus. So wie der gezeigte M3 E46 sehen gute, tolle Autos einfach aus, wenn sie billig sind, sprich in den MC Donalds Markt gespült werden. Schade um den echten M! / Ich mag große Felgen und Umbauten, aber bitte Finger weg von M - Fahrzeugen! Und seltenerem Gut ... einfach nur schade um die schönen Autowagens! Waagebalken wäre das - den braucht man aber nur, um das Bremsverhältnis zwischen vorn und hinten zu ändern - der Waagebalken betätigt dann zwei einzelne Bremszylinder. Wenn man mit dem Verhältnis seiner Anlage zufrieden ist, BKV raus und direkt in den originalen HBZ reintreten. das funktioniert auch. .. ich weiß was das is und was es kann/macht, mein Schreibfehler tut mir leid Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 30. Oktober 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 .. ich weiß was das is und was es kann/macht, mein Schreibfehler tut mir leid weiß ich auch, dass du das weißt - aber der nächste Klappskalli kommt sofort und will sisch walkbalken drauf machen.. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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