MefoSports Geschrieben: 11. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hallo, ich hab grad ein riesen Problem mit meinem Kofferraumdeckel beziehungsweise mit dem halter und zwar bekomm ich die stangne niemme so gespannt dass man die Halter einhängen kann. Gibts da irgendein Trick oder Tipps wie man des am besten anstellen kann?? Wäre für Hilfe sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kartdriver Geschrieben: 11. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Kofferraumdeckel einstellen: Angestrebt wird ein gleich breiter Spalt zum rechten wie zum linken Seitenteil.An der Hinterkante muß die Haube flächenbündig abschließen, die Oberseite soll jedoch 1 mm tiefer als die Oberkante der Seitenteile liegen. Einstellung seitlich und in Längsrichtung:Schrauben am Haubenscharnier lockern und Haube ausrichten Höheneinstellung vorne:Schrauben am Haubenscharnier lockern und Distanzplättchen ( gibt's im BMW Ersatzteillager ) zwischen Scharnier und Haube einlegen Höheneinstellung hinten:Schließbügel in der Kofferraumhaube durch Verdrehen der Einstellmutter in seiner Länge einstellen. - Gummi - Anschlagpuffer hinten an der Haube so weit herausdrehen, bis der Kofferraumdeckel in geschlossenem Zustand leicht vor gespannt ist. - Der genannte Schließbügel des Heckhaubenschlosses läßt sich nach Lösen seiner beiden Halteschrauben auch vor- und zurückschieben, was jedoch in erster Linie zum Ausrichten des Schließbügels gegenüber dem Schloß dient! MfG Flô Zitieren Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kartdriver Geschrieben: 11. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 *Edit: Mist verklickt, wollte Edit und nicht Zitat * Zitieren Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MefoSports Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Ja zum einstellen komm ich ja noch net weil bei mir die 2 Bügel ausgebaut sin und ich die nicht mer eingebaut bekomm beziehungsweise gespannt bekomm. gibts da kein Trick wie mer des am besten macht des ist ja schon halbe gefährlich wenn einem der scheiß um de ohren fliegt da ist ordentlich spannung drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 ich hab seinerzeit auf m-tech II federn gewechselt und hab die federn im kofferraum liegend mit ner dünnen nuss (die auf die feder gesteckt wurde) und ner entsprechend langen verlängerung eingehängt.nen längerer t-schlüssel mit ner 8er?? nuss würde es wahrscheinlich auch tun. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.