Zum Inhalt springen

An alle Taschenmesser Besitzer, Waffengesetzverschärfung


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd nicht mehr, was die bei uns alles verbieten wollen. Wenn das Gesetz so durchgeht. Müsst Ihr eure Taschenmesser daheim behalten, also zur nächsten Grillfete nur noch mit Geschnetzeltem. Sollten noch Softairspieler unter euch sein, Ihr bösen Buben Ihr. Bald darf ich wahrscheinlich nicht mal mehr ein CS-Gas mit mir führen, wenn das so weiter geht. Einen Bekannten hat heute ein Polizeibeamter darauf aufmerksam gemacht, das er sein Schweizertaschenmesser, falls das Gesetz so verabschiedet wir ab April nicht mehr führen darf. Einen Protestbrief gibt es bei http://www.Visier.de

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


püh, mir egal, ich nehm meine messer trotzdem mit. bin ja schliesslich koch, also isses mein arbeitswerkzeug!

 

:angeber:

 

gruß, martin

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich bin dann also ein Gesetzesbrecher nur weil ich ne Brotzeit machen will.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,