Zum Inhalt springen

Sandtler Kit 60/40 M40 mit Brock B1


DaBow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also zuerst mal habe schon die Suchfunktion ausgelutscht *gg* und nichts gefunden!

 

Habe gestern einen Satz Brock B1 7,5 und 9x16 mit 215/40/16 ersteigert!Mein Fahrwerk ist von nem schlachter übernommen,daher weiß ich nicht was es für eins ist (war ne zwischenlösung) also nichts eingetragen oder dergleichen ( ja ich weiß *gg*)!Da ich auch keine Papiere hab weiß ich jetzt nicht ob die Felgenkombination erlaubt ist!Darum hab ich mich auf die Suche nach nem neuen Fahrwerk begeben und bin auf das Sandtler Kit 60/40 gestoßen!

 

Meine Frage:

 

Hat jemand vielleicht Bilder mit dieser Kombi?

Und kann ich die Felgenkombi mit dem Fahrwerk kombinieren (Eintragungen usw..)?

Und muss ich bördeln oder reichts wenn ich die Kanten umlege und vorne Distanzscheiben von 5-10mm verbaue?

 

 

Danke schon im vorraus! :daumen::beemwe:

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bilder hab ich keine, aber schau ma auf e30.de unter fotostorys wirste sicher fündig ;)

 

Eintragen kostet weniger wenn dus zusammen machen lässt. Für die felgen brauchste ein festigkeitsgutachten.

Umlegen reicht (hinten) sonst sollte nichts notwenig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

 

Woher bekomm ich das Festigkeitsgutachten?

Oder bekomm ich es erst beim eintragen beim tüv?

Die Distanzscheiben würde ausreichen wenn ich vorne 5mm und hinten 10mm hab um alles auf einer "Linie" zu haben?

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...