Zum Inhalt springen

M50B25 in 325ix


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge


In dem S50 umbau fehlt mindestens die hälfte an Fakten, Daten usw... das is ein Mega aufwand den da rein zu würgen.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beisammen,

kleine Frage zur Ölwanne: Nachdem die Ölwannen ja aus Alu-Dreckguß sind, grauts mir davor die Teile zu schweissen. IMHO wäres es sauberer und einfacher die Wannenhälften mit AL75 o.Ä. zu verlöten - bin mir bloß nicht sicher ob das mit der Festigkeit der Verbindung ausreicht, weiß jemand mehr?

 

Gruß Thomas

Vorteil eines Fronttrieblers?

Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich hab ihn schonmal angeschrieben, er meinte er hat 5 Ordner voll Photo´s vom Umbau, und die alle Scannen tut er sich nicht an. Hat auf jeden Fall sehr viel Geld, sehr viel Zeit und sehr viel Nerven gekostet...

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude

Also ich werde jetzt im Frühjahr/Sommer erstmal die Karoserie in Ordnung bringen, sowie mir 16 oder 17 Zoll Felgen zulegen und ein neues Fahrwerk ordern. Werde dann im herbst irgendwo einen Unfaller 525ix hernehmen und dann versuchen den reinzuhämmern. Anscheinend hat sowas noch niemand versucht. Also kommt es auf den versuch an.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...